Gabriela Pichler: Ich stehe für Pi-Harmonie

Die Beschäftigung mit dem Körper und seinen Funktionen zieht sich wie ein roter Faden durch meinen Lebenslauf. In meiner Laufbahn als Leistungssportlerin im Eiskunstlauf war es besonders wichtig auf meinen Körper zu achten. Danach absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur gewerblichen Masseurin. In diesem Bereich war ich viele Jahre tätig.

Später orientierte ich mich Richtung Medizintechnik, in den Verkauf von Geräten für interventionelle Kardiologie und Radiologie.

Ich fühlte mich schon immer zu Naturheilverfahren hingezogen und machte in meiner Freizeit viele Ausbildungen in diesen Bereichen.

Die Bioresonanzmethode hat mich am meisten fasziniert, da ich im Bekanntenkreis und an mir große Erfolge beobachten konnte. Ich habe hier meine Berufung gefunden und beschloss mich damit selbständig zu machen.