Referenzen

Ruth Gursch-Adam, M.A.:
Ich halte die Bioresonanzmethode für eine der fortschrittlichsten Therapien in der modernen Medizin. Gabriela hat durch ihr umfassendes Wissen gepaart mit ihrer genauen Einschätzung der erforderlichen Maßnahmen in allen Sitzungen sowohl sofortige Besserung der Probleme als auch nachhaltiges Verschwinden der Schwierigkeiten erzielt. Sowohl Gelenksprobleme sind Teil der Vergangenheit aber auch Entzündungen und Infektionen hat Gabriela erfolgreich behandeln können. Ich kann sie als Therapeutin nur wärmstens weiter empfehlen.

Barbara Prtak-Pachner:
Im Winter/Frühjahr 2015 begann ich mit schweren Einschlafproblemen zu kämpfen. An mindestens 3 Tagen in der Woche brauchte ich oft 2 -3 Stunden um endlich Schlaf zu finden. Irgendwann ging es ohne Schlaftabletten nicht mehr. Im Sommer 2015 wurde mir von einer Freundin geraten, es mit Bioresonanzbehandlungen zu versuchen. So kam ich zu Fr. Pichler. Bereits nach der ersten Behandlung waren meine Einschlafprobleme wesentlich besser, nach der dritten vollkommen verschwunden. Ich schlafe jetzt seit mehreren Wochen vollkommen beschwerdefrei. Fr. Pichler und ihre Methode an Probleme heranzugehen, diese an der Wurzel zu packen, Ursachen und Lösungen zu finden, haben mich überzeugt und gerne empfehle ich sie weiter.

Christian Peska:
Ich litt sehr an den Auswirkungen einer Pollenallergie. Meine Lebensqualität im April und Mai war durch die Überreizung meiner Augen, Nase und Lunge stark beeinträchtigt. Doch die Behandlung durch Gabriela Pichler half mir sehr. Die tiefe Kenntnis der Materie und das einfühlsame Vorgehen auf meine Symptome zeigte schnell Wirkung. Der Schnupfen und das Asthma waren in der Folgesaison der Behandlung fast verschwunden. Ich werde die Betreuung durch Fr. Pichler sicher fortsetzen und kann sie jeden Allergieleidenden wärmstens empfehlen.

Kerstin Weber:
Hallo liebe Gabriela, ich muss Dir ein großes Dankeschön aussprechen!

Unsere Siamkatze Holly kam mit 8 Monaten zu uns nach Hause, und wie ich aus ihrem Gesundheitspass entnehmen konnte, hatte die Arme schon drei Vorbesitzer! Aber das hatte nun ein Ende, denn ganau so eine Katze wollten wir schon immer haben. Extrem menschenbezogen, folgt uns wie ein Hund und sucht immer Körpernähe. Alles war gut, doch leider zeigte sich bald durch kahlgeschleckte Stellen an den Hinterbeinen, Bauch und Vorderpfoten, dass sie an einer Futtermittelallergie leidet. Ich bekam von unserem Tierarzt ein Hypoallergenes Trockenfutter verschrieben, und sie bekam nur mehr einmal pro Woche ein Nassfutter. Das fiel uns sehr schwer, da wir auch noch andere Katzen haben. Sie wurde vom Tierarzt auch noch mit Bioresonanz ausgetestet, sie reagierte auch auf Mehlmilbe, Maismehl und Milcheiweiß allergisch. Ich probierte lange Zeit verschiedenes aus, da sie mir so leid tat. Dann kam unsere Rettung, wie es so schön heißt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das war für Holly unsere liebe Gabriela, die gerade in unserer Zahnarztpraxis zur Behandlung war. Wir unterhielten uns und erfuhr, dass sie sich als Bioresonanztherapeutin gerade selbständig gemacht hat. Ich machte einen Termin bei ihr, da ich schon verzweifelt war und dem armen Tier helfen wollte.Nach fast 3 Stunden, wo sich Holly sehr entspannte und auch sofort auf die Therapien reflektierte, hatten wir die erste Sitzung hinter uns. Trotz der langen Zeit war es sehr entspannendend für Holly, wie auch für mich. Gabriela leitete die Allergene aus. Jetzt kamen nochmal zehn harte Tage auf uns zu, nämlich absolute Trockenfutterabstinenz, weil sie ja auf die Mehlmilbe stark allergisch ist. Also nur Nassfutter zur Freude der anderen Katzen. Zusätzlich bekam sie noch Tropfen von Gabriela und auch Bachblüten zur Unterstützung. Durch diese Abstinenz fand ich nun endlich auch ein Nassfutter, dass zu 100% aus Fleisch besteht und sie sehr gut verträgt. Nach vier Wochen hatten wir einen Folgetermin bei Gabriela und ich konnte glücklich berichten wie entspannt Holly schon ist und wie gut es ihr endlich ging. Jedoch würde ich sagen, es hat sicher 14 Tage bis 3 Wochen gedauert, bis ich das eindeutig sagen konnte. Ich habe jetzt auch eine Alternative zum Trockenfutter gefunden, dass kein Allergiefutter ist, aber der Ernährung einer Wildkatze entspricht und auch gerne gefressen wird. Ein ganz großes Dankeschön an unsere tolle Unterstützung von Gabriela, kann sie nur empfehlen. Gebt nicht auf, es wartet immer irgendwo Hilfe, ihr müsst sie nur annehmen und ihr eine Chance geben.